Tools mit denen wir Arbeiten

So laufen Projekte bei uns ab

Step 1
Kennenlern Zoom
Zunächst sprechen wir unverbindlich über dein Projekt und den Projektumfang. Bei einem ersten unverbindlichen Zoom-Gespräch lernen wir uns erstmal kennen und entscheiden im Anschluss ob wir miteinander Arbeiten möchten. Wenn wir beide das mit einem Ja beantworten, dann ersten wir dir ein erstes individuelles Angebot und definieren dieses im nächsten Schritt noch etwas genauer.
Step 1
Step 2
Projekt Briefing
Im Projekt Briefing halten wir alle Meilensteine, die für dich wichtig sind, fest. Wir legen in Asana ein gemeinsames Projekt-Board an, auf das wir beide zugreifen können. So sehen wir immer wie der aktuelle Stand ist, wer was zu tun hat und woran wir gerade arbeiten.
Step 2
Step 3
Daten & Konzept
Um rechtzeitig starten zu können liefern wir dir vorab ein Konzept, das du uns, bei Gefallen, freigibst. Währenddessen ist es wichtig, dass du uns alle vorhandenen und benötigten Daten liefers. Per Asana, Google Drive, Mail oder WeTransfer.
Step 3
Step 4
Asana Board
Das Asana Board ist dein und unser Kompass durch das Projekt. Immer up-to-date und mit allen wichtigen Projektinfos hast du durchgehend Zugriff auf das Board.
Step 4
Step 5
Drive Ordner
In Google Drive speichern wir dir ebenfalls alle wichtigen Dokumente, Bilder oder Texte ab. Im Anschluss an das Projekt findest du hier auch ein "Client Good Bye Package" mit allen wichtigen Daten und Infos rundum das abgeschlossene Projekt. Auch das Briefing und die Infos von dir werden wir hier abspeichern.
Step 5
Step 6
Check-up Meetings
Du möchtest auch immer mal wieder etwas von uns hören? Gerne präsentieren wir dir in Meetings wie weit wir sind und zeigen dir erste Entwürfe oder Analysen. Auch wenn du zwischendrin etwas neues reinbekommen hast, kannst du uns hier informieren und beauftragen.
Step 6
Step 7
Projektübergabe
Am Ende des Projekts gibt es eine Besprechung und die Übergabe des Projektes. Hier können wir nochmals Kleinigkeiten ändern, Tipps und Tricks für die Zukunft geben oder einfach Feedback zu unserer Zusammenarbeit einsammeln. Freuen würden wir uns im Anschluss, wenn du uns auf Google bewerten würdest.
Step 7

Wir sind online  vertreten bei